FANDOM

Lisf
Camilla
Auch bekannt als: Silverblade Camilla

Claymore Nr. 7

Claymore Stats
Geschlecht: Männlich
Rang: Nummer 7
Typ: Offensiv
Spezialattacke: Yoki-Geschwindigkeitsboosts
Status: Lebendig/Desertiert
Hintergrundinformationen
Zugehörigkeit: Rebellion

Organisation (ehemals)

Herkunft: Alphonse

Camilla (Elizabeth aus Claymore) ist die ehemalige Nummer 7 der Organisation und führt momentan eine kleine Gruppierung rebellischer Claymore verschiedenster Generationen an, die das Ziel haben, die Organisation zu stürzen.

Geschichte und HerkunftBearbeiten

Camillas Herkunft und Geschichte ist mysteriös. Klar ist nur, dass sie einst die Nummer 7 der Organisation darstellte und zu den Elitekriegern ihrer Ära zählte. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten sah man sie als eine mögliche Kandidatin für die Spitzenposition der Claymore-Hierarchie an. Sie selbst nutzte das Chaos nach einer katastrophalen Mission, in der die Königin des Abgrundes namens Raciela die damaligen Nummer 1, Nummer 11, Nummer 14 und Nummer 20 tötete, für sich aus und verließ die Organisation aus eigenem Antrieb. Da keiner der damals aktiven Claymore imstande gewesen wäre, sie effektiv aufzuspüren und das neue Auge der Organisation noch im Training war, gelang ihr die Flucht und das hernachfolgende Untertauchen.
In der Einsamkeit von Alphonse schärfte Camilla über die Jahrhunderte ihre Fähigkeiten im Kampf und wurde so zu einer der stärksten Claymore, die die Organisation jemals hervorgebracht hatte. Da sie den inneren Kampf mit ihrem Yoma  weitgehend unter Kontrolle hatte und ihr Yoki kaum beanspruchen musste, konnte sie an ihren Grundfähigkeiten feilen und wurde so dazu befähigt, im Alleingang gegen die stärksten Feinde anzugehen. Über die Jahre hat sie eine kleine, aber elitäre Gruppe von Claymore um sich geschart, die ihr auf ihrem Weg der Rebellion folgen. Noch agiert diese Gruppe geheim, jedoch nicht mehr für lange.

Fähigkeiten und KräfteBearbeiten

Als ehemalige Nummer 7 der Organisation besitzt Camilla ein beeindruckendes Yoki und wurde über die Jahre zu einer machtvollen Claymore, die die meisten anderen vor ihr lebenden Mitglieder ihrer Art in den Schatten stellt. Ihr Yoki heute ist gigantisch und kann sich mit dem eines Herrschers des Abgrundes messen. Ihre Spezialtechnik, die ihr den Namen "Silverblade Camilla" eingebracht hatte, ist mittlerweile soweit gefeilt, dass man bei ihren Angriffen kaum mehr als einen silbernen Schein sieht. Ihre Geschwindigkeit und Stärke sind ebenso auf dem höchsten Niveau. Camilla ist eine offensive Claymore.

Camilla wird als NPC gespielt von Team